Meditation, Chanten, Atemübungen und angewandte Philosophie. Die sitzende Praxis des Yoga kommt aus einer uralten Tradition. - Exclusiv für AYI Mitglieder

Philosophie

Diese Woche exklusiv NEU LIVE im AYI Online Satsang

Für Dich aufgezeichneter Online Satsang

Pranayama (de)
Gorilla - vorbereitendes Pranayama Gorilla - vorbereitendes Pranayama

Gorilla - vorbereitendes Pranayama

LIVE STUNDE: In dieser Sequenz zeigt Dir Andreas den Gorilla, eine vorbereitende Atemtechnik, die sehr belebend und aktivierend ist.

Pranayama (de)
Traditionelles Ashtanga Yoga Pranayama Traditionelles Ashtanga Yoga Pranayama

Traditionelles Ashtanga Yoga Pranayama

In diesem Video zeigt dir Ronald die Praxis des traditionellen Ashtanga Yoga Pranayamas. Viel Freude bei der Praxis!

Meditation (de)
Chitta Maitri Meditation Chitta Maitri Meditation

Chitta Maitri Meditation

Die Achtsamkeitsmeditation lädt Dich ein, alles mit dem Blick des liebevollen Beobachters wahrzunehmen. Wenn Du diese innere Haltung in der Meditation eingeübt hast, kann sie Dir auch im Alltag Ruhe und Ausgeglichenheit schenken. Melanie und Martina Die Achtsamkeitsmeditation lädt Dich ein, alles mit dem Blick des liebevollen Beobachters wahrzunehmen. Wenn Du diese innere Haltung in der Meditation eingeübt hast, kann sie Dir auch im Alltag Ruhe und Ausgeglichenheit schenken. Melanie und Martina begleiten Dich hier bei den ersten Schritten!

Inspiration (de) - Free
Depression und Lebensfreude - Stärke Deine Resilienz Depression und Lebensfreude - Stärke Deine Resilienz

Depression und Lebensfreude - Stärke Deine Resilienz

Seit mehr als 20 Jahren beschäftigt sich Melanie mit Yoga, Psychotherapie und Entwicklungspsychologie. Ihre Expertise aus den drei Bereichen teilt sie in diesem Video und erklärt Dir auf Basis ihrer eigenen Lebensgeschichte und -erfahrung, wie Du Seit mehr als 20 Jahren beschäftigt sich Melanie mit Yoga, Psychotherapie und Entwicklungspsychologie. Ihre Expertise aus den drei Bereichen teilt sie in diesem Video und erklärt Dir auf Basis ihrer eigenen Lebensgeschichte und -erfahrung, wie Du Deine Resilienz gegenüber Depression erhöhen kannst.

Inspiration (de) - Free
Das Kniegelenk Das Kniegelenk

Das Kniegelenk

Beugung und Streckung sind wohl die zwei offensichtlichsten Bewegungen des Kniegelenks. Doch welche Möglichkeiten gibt es darüber hinaus? In diesem Tutorial erfährst Du, welches die meist vergessene Bewegung des Kniegelenks ist und was sie bewirken Beugung und Streckung sind wohl die zwei offensichtlichsten Bewegungen des Kniegelenks. Doch welche Möglichkeiten gibt es darüber hinaus? In diesem Tutorial erfährst Du, welches die meist vergessene Bewegung des Kniegelenks ist und was sie bewirken kann.

Inspiration (en) - Free
Gesunde Gelenke: Mit dem Einrad zum Ziel Gesunde Gelenke: Mit dem Einrad zum Ziel

Gesunde Gelenke: Mit dem Einrad zum Ziel

In diesem kurzen Video erfährst Du, was Ronalds Einrad mit einer gesunden Hüfte zu tun hat. Wenn Du das Prinzip von Tensegrity verstanden hast, fällt es Dir ganz leicht die yogatherapeutischen Übungen auszuführen und Deine Hüfte gesund zu erhalten. In diesem kurzen Video erfährst Du, was Ronalds Einrad mit einer gesunden Hüfte zu tun hat. Wenn Du das Prinzip von Tensegrity verstanden hast, fällt es Dir ganz leicht die yogatherapeutischen Übungen auszuführen und Deine Hüfte gesund zu erhalten.

Pranayama (en)
Ashtanga Yoga Pranayama Ashtanga Yoga Pranayama

Ashtanga Yoga Pranayama

Tauche mit Kumiko und Ronald in diese Pranayama-Praxis ein. Erfahre dabei, wie der Atem Dir als Werkzeug zu innerer Ruhe verhelfen kann.

Meditation, Recitation, Yogic Breathing and applied Philosophy. The sitting practice of Yoga has its origins in an age old tradition - Exclusive for AYI Members

Philosophy

This week exclusive NEW LIVE in the AYI Online Satsang

Filmed for you Online Satsang

Pranayama (de)
Geführte Pranayama Stunde Geführte Pranayama Stunde

Geführte Pranayama Stunde - klassisch

In dieser Sequenz zeigt Dir Andreas den Ablauf und die Ausführung der vier klassischen Ashtanga Yoga Pranayamas. Vielleicht hast Du im Anschluss noch Lust Deine eigene Yogapraxis anzuschließen, oder Du entspannst einfach.

Pranayama (de)
Gorilla - vorbereitendes Pranayama Gorilla - vorbereitendes Pranayama

Gorilla - vorbereitendes Pranayama

LIVE STUNDE: In dieser Sequenz zeigt Dir Andreas den Gorilla, eine vorbereitende Atemtechnik, die sehr belebend und aktivierend ist.

Pranayama (de)
Traditionelles Ashtanga Yoga Pranayama Traditionelles Ashtanga Yoga Pranayama

Traditionelles Ashtanga Yoga Pranayama

In diesem Video zeigt dir Ronald die Praxis des traditionellen Ashtanga Yoga Pranayamas. Viel Freude bei der Praxis!

Meditation (de)
Chitta Maitri Meditation Chitta Maitri Meditation

Chitta Maitri Meditation

This mindfulness meditation is done from the perspective of the loving observer from within. By practicing this meditation, you can cultivate more peace and serenity in your own daily life. Melanie and Martina show you the first few steps in This mindfulness meditation is done from the perspective of the loving observer from within. By practicing this meditation, you can cultivate more peace and serenity in your own daily life. Melanie and Martina show you the first few steps in developing this meditation exercise.

inspiration (de) - Free
Depression and zest for life - Strengthen your resilience Depression and zest for life - Strengthen your resilience

Depression and zest for life - Strengthen your resilience

For the past 20 years, Melanie has dedicated herself to yoga, psychotherapy and developmental psychology. In this video she draws from her expertise in these three areas, as well as her own life experience, in order to offer some insight on how you For the past 20 years, Melanie has dedicated herself to yoga, psychotherapy and developmental psychology. In this video she draws from her expertise in these three areas, as well as her own life experience, in order to offer some insight on how you can fortify your resilience against depression.

inspiration (de) - Free
The Knee Joint The Knee Joint

The Knee Joint

Flexion and extension are obviously the two movements that come first to our mind when we think of our knee joint. However, there are also other possibilities. In this tutorial, we show you which movement of the knee is usually forgotten and why it Flexion and extension are obviously the two movements that come first to our mind when we think of our knee joint. However, there are also other possibilities. In this tutorial, we show you which movement of the knee is usually forgotten and why it is important.

inspiration (en) - Free
Healthy Joints: Using a unicycle to get there Healthy Joints: Using a unicycle to get there

Healthy Joints: Using a unicycle to get there

In this short video Ronald explains the correlation between his unicycle and a healthy hip joint. Once you have gotten the principle of tensegrity down, you will find these therapeutic exercises to promote healthy hip joint function easy to do.

Messages and ratings

Your rating:

No messages.
    Share
    X
    Contact Cart
    X
    Your shopping cart is loading...
    Menu