AYI.info - Die internationale Infoseite für Ashtanga Yoga

Nicht nur Ashtanga Yoga: Traditionelle Übungsserien und innovatives Alignment, lebendige Philosophie und uralte Tradition, Wort-zu-Wort Übersetzung von Mantra, Yoga Sutra und mehr, Sanskrit in Aussprache und Schrift - DIE Infoseite mit internationalem Lehrersuchtool.

"Ashtanga Yoga is 99% transpiration - and 1% explanation"

[Ashtanga Yoga ist 99% Schwitzen - und 1% Erklärung]

Sri K. Pattabhi Jois

Alles was Du was für Deine 99% Praxis und auch die 1% Theorie des Ashtanga Yoga brauchst: Studiere die Details der traditionellen, durch Sri K. Pattabhi Jois geprägten, Übungsserien des Ashtanga Yoga, aber therapeutische Modifikationen. Du kannst online Yogastunden besuchen, innovativen Alignment Techniken und Philosophie ergründen. Mit dem Suchtool findest Du leicht einen qualifizierten Lehrer in Deiner Nähe. Starte am besten mit den beliebtesten Seiten auf AYI.info:

Die AYI Methode

verbindet traditionellen Ashtanga Yoga mit innovativer Yogatherapie - nach Dr. Ronald Steiner

News

"Pure for Sure!"

[Garantiert rein!]

Sprichwort aus Mysore (Ursprungsort des Ashtanga Yoga)

Tradition und Innovation gehen Hand in Hand: Wir helfen Dir immer wieder eine neue Sicht auf den traditionellen Ashtanga Yoga zu finden. Deshalb waren wir wieder für Dich aktiv.  Folgend Artikel und Online Yogastunden sind ganz neu auf AYI.info: 

Teilen
X
Kontakt Warenkorb
X
Dein Warenkorb wird geladen...
Menü

AYI.info - The International Ashtanga Yoga Information Page

Not only about Ashtanga Yoga: traditional practice and innovative alignment, vivid philosophy and age-old tradition, word-by-word translations of mantra, Yoga-Sutra and more, Sanskrit pronunciation and writing - THE info page with international teacher directory.

"Ashtanga Yoga is 99% transpiration - and 1% explanation"

Sri K. Pattabhi Jois

All you need for your 99% practice of Ashtanga Yoga - and certainly also the 1% theory: Dive into the details of the traditional series of Asana, as taught by Sri K. Pattabhi Jois. But you will also find forms for a therapeutic approach to them. Join us for online yoga classes, learn about innovative alignment and philosophy. Our yogi finder will help you finding your way to a teacher nearby. Best to start with the most popular pages on AYI.info:

The AYI method

News

"Pure for Sure!"

A proverb from Mysore (The city where Ashtanga comes from)

Tradition and Innovation can form a team: We help you gaining always new perspectives on traditional Ashtanga Yoga. Therefore we have been active for you. These articles and online yoga classes are brand new on AYI.info:

Share
X
Contact Cart
X
Your shopping cart is loading...
Menu