Atmung und Psyche - Wie Pranayama entsteht

15. - 16.02.2015 | yoga lounge, Pullach | 15,00 Stunden
Dr. Ronald Steiner
 AYI® Expertmehr
Nach Asana gehört das Pranayama zu den bekanntesten Techniken des Yoga. Doch wie wirken die Atemübungen des Yoga auf unseren Körper und Geist? Antwort auf diese Frage suchen und finden wir auf diesem Workshop. Auch lernen wir wie wir gezielt Techniken des Pranayama einsetzen können um zu ganzheitlicher Gesundheit und Wohlbefinden zu gelangen.

Dr. Ronald Steiner steht für traditionelles und zugleich innovatives Ashtanga Yoga. Als fortgeschrittener Praktiker ist er fest in der Tradition des Ashtanga verwurzelt und gehört zu den wenigen von Sri K. Pattabhi Jois autorisierten und BNS Iyengar zertifizierten Lehrern. Ausgehend von seinem Hintergrund als Arzt legt er viel Wert auf genaue Ausrichtung für gesundes und heilsames Üben. Er hilft Dir Deine individuelle Praxis zu entwickeln.

DatumDauerBemerkung
15. - 16.02.2015 0,00 h
Karte und Wegbeschreibung
http://www.yogalounge.de/