Anmeldung

0 Minuten

Praktische Philosophie - Asana Praxis und Yoga Sutra

29.05.2013 22:00 - 22:00 | Jivamukti yogaloft, München
Dr. Ronald Steiner
 AYI® Expertmehr
Erlebe die Philosophie des Yoga Sutra in Deiner Yoga Praxis. Patanjali für Menschen von Heute, ein praktischer Kommentar mit Dr. Ronald Steiner. Von einer schweißtreibenden Praxis führt uns der Weg bis in tiefgründige Philosophie und Meditation.
Dr. Ronald Steiner, gehört zu den wenigen von Sri K. Pattabhi Jois autorisierten und von B.N.S. Iyengar zertifizierten Ashtanga-Lehrern in Deutschland. Fest im Ashtanga verwurzelt, vertritt er diese Tradition auf authentische, aber undogmatische Weise. Er ermutigt auch Yogalehrer aus anderen Traditionen, Elemente des Ashtanga in ihren Unterricht einfließen zu lassen. Ausgehend von seinem Hintergrund
als Arzt, hilft er eine für den einzelnen Menschen individuelle Praxis zu entwickeln.  
DatumDauerBemerkung
29.05.2013 22:00 - 22:00 4 h Praktische Philosophie - Asana Praxis und Yoga Sutra
Karte und Wegbeschreibung
http://jivamukti.de/