Inspirationen oder Fragen? Hier kannst Du mit anderen Teilnehmern diskutieren und zu diesen Vertiefungsthemen Fragen stellen.

AYI® Inspired Ausbildung - Milestep 2

Tipp: Kicke auf "E-Mail-Benachrichtigungen" um auch später immer mit neuen Updates zum Thema auf dem laufenden zu bleiben.

Messages and ratings

Your rating:

  • Profile Image

    Hallo Beate,
    in der Tat musst Du für jede Aufgabe das Textfeld füllen und dann mit dem "Abschicken" Deine Eingabe speichern. Aktuell ist in dieser Aufgabe von Dir keine Bearbeitung einer Aufgabe gespeichert.
    Namaste und liebe Grüße
    Ronald Hallo Beate,
    in der Tat musst Du für jede Aufgabe das Textfeld füllen und dann mit dem "Abschicken" Deine Eingabe speichern. Aktuell ist in dieser Aufgabe von Dir keine Bearbeitung einer Aufgabe gespeichert.
    Namaste und liebe Grüße
    Ronald

  • Profile Image

    Beate Buttgereit

    at 26.03.2018

    Muss ich jeden Abschnitt jedes Mal Abschicken? Ich dachte, dass soll nur zum Schluß passieren, wenn alles vollständig ist... Muss ich jeden Abschnitt jedes Mal Abschicken? Ich dachte, dass soll nur zum Schluß passieren, wenn alles vollständig ist...

  • Profile Image

    Beate Buttgereit

    at 26.03.2018

    Hallo,
    kann mir jemand weiterhelfen, wie ich mein Video auf meinem Mac komprimieren und wie ich es hochladen kann?

    Liebe Grüße
    Beate Hallo,
    kann mir jemand weiterhelfen, wie ich mein Video auf meinem Mac komprimieren und wie ich es hochladen kann?

    Liebe Grüße
    Beate

    • Profile Image

      probier mal: https://handbrake.fr/ probier mal: https://handbrake.fr/

    • Profile Image

      Beate Buttgereit

      at 26.03.2018

      Hallo Ron,
      ich habe jetzt ein viel größeres Problem. Meine ganzen Einträge in der Vertiefung Step 2 sind verschwunden. Sind die irgendwo auf eurem Rechner noch gespeichert? Ich dachte, es bleibt dort stehen und ich kann jederzeit daran weiterarbeiten??? Hallo Ron,
      ich habe jetzt ein viel größeres Problem. Meine ganzen Einträge in der Vertiefung Step 2 sind verschwunden. Sind die irgendwo auf eurem Rechner noch gespeichert? Ich dachte, es bleibt dort stehen und ich kann jederzeit daran weiterarbeiten???