Atmung, Bandha, Bewegung - Alignment von Prana

14. - 15.03.2014 | CJD Braunschweig/Musische Akademie | 15,00 Stunden
Dr. Ronald Steiner
 AYI® Expertmehr
Erfahre eine neue Dimension Deiner Atmung. Durch praktische Übungen und Erweiterungen Deines theoretischen Wissens begibst Du Dich auf eine Entdeckungsreise in die Welt des Atems. Es werden verschiedene Themen aus der Anatomie und Physiologie der Atmung angesprochen und deren praktische Bedeutung für Deine Yogapraxis erarbeitet. Das Spektrum reicht dabei von Atemwegserkrankungen bis hin zur Interaktion von Körperhaltung und Atmung.
Dr. Ronald Steiner steht für traditionelles und zugleich innovatives Ashtanga Yoga. Als fortgeschrittener Praktiker ist er fest in der Tradition des Ashtanga verwurzelt und gehört zu den wenigen von Sri K. Pattabhi Jois autorisierten und BNS Iyengar zertifizierten Lehrern. Ausgehend von seinem Hintergrund als Arzt legt er viel Wert auf genaue Ausrichtung für gesundes und heilsames Üben. Er hilft Dir Deine individuelle Praxis zu entwickeln. Weitere Informationen unter: AshtangaYoga.info
DatumDauerBemerkung
14. - 15.03.2014 0,00 h
Karte und Wegbeschreibung