Rezitation (de)

Chante den zweiten Vers des Śiva-tāṇḍava-stotra

19:15 Minuten

Das Śiva-tāṇḍava-stotra ist eine lyrisch anspruchsvolle Sanskrit-Komposition. Sie beschreibt den ekstatisch-kosmischen Tanz des Śiva. Dieser Chant gilt unter Hindus als besonders effektives Mittel um in einen meditativen Zustand einzutauchen. 

Viel Freude beim Üben. Lass uns doch teilhaben an Deinen neu gewonnen Erfahrungen! Kommentiere dieses Video.

Messages and ratings

Your rating:

  • Profile Image

    Chris Bastwöste

    at 01.03.2021

    Super erklärt! Super erklärt!

  • Profile Image

    Carina Wichmann

    at 26.01.2021

    Ich bin begeistert. Macht Spaß. Vielen Dank dafür. Vielleicht könntest Du Vers 3 wieder mit der Trommel begleiten? Das wäre toll :) Ich bin begeistert. Macht Spaß. Vielen Dank dafür. Vielleicht könntest Du Vers 3 wieder mit der Trommel begleiten? Das wäre toll :)

  • Profile Image

    Ariane Unterleiter

    at 20.12.2020

    Eine tolle Übersetzung. Deine Erläuterungen sind sehr spannend. Vielen Dank für das Video indem du dein Wissen mit uns teilst! Es wäre schön wenn weitere folgen.
    Viele Grüße
    Ariane Eine tolle Übersetzung. Deine Erläuterungen sind sehr spannend. Vielen Dank für das Video indem du dein Wissen mit uns teilst! Es wäre schön wenn weitere folgen.
    Viele Grüße
    Ariane

  • Profile Image

    Thomas Vogt

    at 11.07.2020

    Ich habe mich sehr auf und über den zweiten Teil gefreut. Vielen Dank, dass du dein Wissen mit uns teilst.

    Auch über einen dritten (oder mehr?) Teil(e) würde ich mich freuen, da es aus meiner Sicht [...] Ich habe mich sehr auf und über den zweiten Teil gefreut. Vielen Dank, dass du dein Wissen mit uns teilst.

    Auch über einen dritten (oder mehr?) Teil(e) würde ich mich freuen, da es aus meiner Sicht sehr interessant ist, mehr zu erfahren.

    Viele Grüße in jedem Fall und viel Erfolg weiterhin.
    Thomas

  • wow, ich habe einen knoten in der Zunge! wow, ich habe einen knoten in der Zunge!

  • Profile Image

    Doreen Dähnhardt

    at 23.06.2020

    Nice : ) Es hat mir wieder sehr viel Freude gebracht mit dir zu chanten & zu lernen. Ich habe ein Dauergrinsen im Gesicht : ) Namaste Nice : ) Es hat mir wieder sehr viel Freude gebracht mit dir zu chanten & zu lernen. Ich habe ein Dauergrinsen im Gesicht : ) Namaste