Aufgabenstellung MTC

Kennmuskel

Beschreibung

Messages and ratings

Your rating:

  • Profile Image

    Kyra Rößler

    at 19.01.2021

    Hallo Ron,
    kann es sein, dass die unteren 2 Bilder zum Longus und Brevis auf der rechten Seite vertauscht sind? Hallo Ron,
    kann es sein, dass die unteren 2 Bilder zum Longus und Brevis auf der rechten Seite vertauscht sind?

    • Profile Image

      Schaut für mich eigentlich richtig aus.
      - In Realität setzt der Brevis am Wadenbein etwas tiefer an, falls Du das meinst.
      Doch die Ansatzpunkte am Fuß, um die es hier geht, sind korrekt. Schaut für mich eigentlich richtig aus.
      - In Realität setzt der Brevis am Wadenbein etwas tiefer an, falls Du das meinst.
      Doch die Ansatzpunkte am Fuß, um die es hier geht, sind korrekt.

    • Profile Image

      Hallo Ronald, ich glaube auch, dass das Bild für die Ein- und Ausatmung ganz unten verwechselt wurde, oder? LG Hallo Ronald, ich glaube auch, dass das Bild für die Ein- und Ausatmung ganz unten verwechselt wurde, oder? LG

    • Profile Image

      Hallo Doro,
      diese Frage kam im Chat&Share schon. Es kommt drauf an, wie Du drauf schaust. Weg vom Körper = Einatmung, Zum Körper = Ausatmung. Also korrekt müssten die Pfeile die Farbe jeweils in der Hälfte der Strecke wechseln. Das hat aber graphisch nicht geklappt.
      Namaste und viel Freude
      Ronald Hallo Doro,
      diese Frage kam im Chat&Share schon. Es kommt drauf an, wie Du drauf schaust. Weg vom Körper = Einatmung, Zum Körper = Ausatmung. Also korrekt müssten die Pfeile die Farbe jeweils in der Hälfte der Strecke wechseln. Das hat aber graphisch nicht geklappt.
      Namaste und viel Freude
      Ronald

    • Profile Image

      Klar ;-) jetzt hab ich es auch! Danke! Namaste Klar ;-) jetzt hab ich es auch! Danke! Namaste