eMTC: Arm und Hand

eMTC Arm & Hand - 01 Einführung

24:00 Stunden

Messages and ratings

Your rating:

  • Profile Image

    Anna Mischol

    at 01.09.2020

    Lieber Ronald, wann wird die e learning eingeschaltet?? Lieber Gruss Lieber Ronald, wann wird die e learning eingeschaltet?? Lieber Gruss

    • Hallo Anna,
      wenn Du das zugehörige eMTC abgeschlossen hast und nicht in einem anderen eLearning bist. Bei Dir wurde das eLearning zu diesem Thema schon freigeschaltet.
      Viel Freude beim Üben wünscht [...] Hallo Anna,
      wenn Du das zugehörige eMTC abgeschlossen hast und nicht in einem anderen eLearning bist. Bei Dir wurde das eLearning zu diesem Thema schon freigeschaltet.
      Viel Freude beim Üben wünscht Dir
      Ronald

  • wie heißt das mantra :)? wie heißt das mantra :)?

    • Hallo Raphaela,
      das ist der Beginn des Dattatreya Yoga Shastra.
      Ein wunderschöner erst neulich entdeckter Hatha Yoga Text finde ich.
      Namaste und herzliche Grüße
      Ronald Hallo Raphaela,
      das ist der Beginn des Dattatreya Yoga Shastra.
      Ein wunderschöner erst neulich entdeckter Hatha Yoga Text finde ich.
      Namaste und herzliche Grüße
      Ronald

    • Sehr schön, ja :) Vielen Dank dir :) Sehr schön, ja :) Vielen Dank dir :)